Sie können diese Domain kaufen - Angebote an E-Mail

Nachbarschaftsstreit.de

Neuigkeiten

Nebenan.de die freundliche Seite der Nachbarn

Das Thema Nachbarschaft beschäftige den Gründer Christian Vollmann bereits seit Jahren. Nach einem Umzug mit seiner Familie hatte er das Bedürfnis seine anonymen Nachbar kennen zu lernen.So schreibt er es jedenfalls in seiner Pressemitteilung.

Nachbarschaftsstreit.de

Neuigkeiten

Haftstrafe nach blutigem Nachbarschaftsstreit

Rentner außer Rand und Band wegen Lärm am Ziegenstall. Die Ziegen wird der Lärm wohl kaum gestört haben aber mit dem 64 Jährigen ging es durch. Er fühlte sich gestört das der 30jährige Nachbars Sohn mit seinem Moped am Ziegenstall vorbei fuhr.

Zaun

Ratgeber

Widersprüchliche Gesetze

Sie suchen im Internet nach den Spielregeln für ihren Gartenzaun oder den Schuppen und finden unterschiedliche Angaben. Das kann ihnen nicht nur in Artikeln verschiedener Zeitschriften, sondern auch in Gesetzestexten, passieren.

Detektiv

Aktuelles

Ein Detektiv kann ermitteln

Viele werden das kenne, da hat man einen Schaden aber keinen Täter. Obwohl man sich eigentlich sicher ist das es der böse Nachbar ist kann man nichts tun. Die Polizei wird das Verfahren zwar eröffnen, aber spätesten nach ein paar Monaten kommt es zur

Meer

Neuigkeiten

Ab in den Süden

Schlechtes Wetter, böse Nachbarn und jeden Tag der Lärm. Das Wohnen in Deutschland ist stressig und der Urlaub in Spanien lange her. Statt bei 0 Zins das Geld versauern zu lassen bietet sich die Flucht nach Mallorca gerade zu an.

Nachbarschaftsstreit.de

Neuigkeiten

Nachbarn und ihre Luftwärmepumpe

Luftwärmepumpen müssen nach dem Abstandsflächenrecht der Landesbauordnung Rheinland-Pfalz gar keinen Abstand zur Grundstücksgrenze einhalten. So hat das Verwaltungsgericht Mainz nun entschieden.

Nachbarschaftsstreit.de

Neuigkeiten

Absetzen von Prozesskosten beim Hausbau

Man glaubt das man Kosten rund um das Haus von der Steuer absetzen kann. Das Finanzgericht Neustadt war anderen Meinung und urteilte am 07-05-2020 das die Kosten eines Rechtsteit nicht absetzbar sein.



zurück12345...2223nächste

Es gibt 156 Artikel


Spende

Mediatoren

















Anwalt