Sie können diese Domain kaufen - Angebote an E-Mail

Bob der Baumeister SUPER RTL

Neuigkeiten

Horst der Baumeister nervt !

Wir kennen alle einen, einen der ständig werkt, buddelt oder sägt. Es ist der Nachbar oder wenigstens des übernähste Nachbar. Meist ist er Rentner , hat viel Zeit und keine anderen Hobbys. Da er Mittags schläft, kann er morgens früh wach sein.

Fahrrad

Neuigkeiten

Nachbarschaftsstreit eskaliert immer öfter

Wir betreiben diese Webseite seit fast 20 Jahren. Es gab schon immer auch körperlicher Auseinandersetzungen. Was neu ist sind die Attacken mit Waffen, sei es gleich das Messer oder auch nur einen Schaufel

Rettungswagen

Neuigkeiten

Mieter bei Nachbarschaftsstreit igkeiten erschossen

Ein Nachbarschaftsstreit hat einem 47 Jährigen in Kassel das Leben gekostet. Er wurde von seinem Nachbarn erschossen. Der mutmaßliche Täter wurde bereits durch die Polizei festgenommen. Auch die Ehefrau wurde bei dem Streit verletzt, sie bekam Schüsse

Das ist kein Hund

Neuigkeiten

Der will ja nur spielen !

Die spielen nur, der macht nichts. Das kennt wohl jeder Hundebesitzer wenn der leinen lose Kampfhund ankommt. Am Ende bluten beide Hunde und der andere Hundebesitzer will auf und davon. Da kann man nichts machen, oder doch.

Gehackte_kamera

Neuigkeiten

Den Nachbarn beim Sex belauschen?

Natürlich wird es die meisten Menschen wenig interessieren was Ihre Nachbarn im Schlafzimmer so treiben. Nur was, wenn man statt des schreienden Babys am Babyphone die Nachbarin schreien hört. Das ist nicht nur erschreckend sondern auch störend.

Nachbarschaftsstreit.de

Neuigkeiten

Keine Entschädigung für Leitungsführung

Ein Grundstückseigentümer muss dem Eigentümer für die Nutzung des Grundstücks keine Entschädigung zahlen. Das gilt dann wenn das Versorgungsunternehmen die Leitungen legt. Nach welchen Recht das Versorgungsunternehmen den Eingriff in das Fremde Gru

Windspiel

Neuigkeiten

Übertreiben wir es doch mal..

Wer kennt das nicht. Der eine Nachbar hat ein Windspiel an der Tür, der nächsten einen plätschernden Brunnen und der übernächste eine scheppernde Windmühle. Alles einzeln wunderschön und idyllisch.




Es gibt 156 Artikel


Spende

TV



Anwalt







Mediatoren





TV