Insel Fehmarn, Puttgarden

Ein 71jähriger Mann aus Puttgarden meldete sich am Dienstagnachmittag, 14.00 Uhr, telefonisch bei der Polizei. Seinen Angaben zufolge war es zwischen ihm und seinem 51jährigen Nachbarn kurz zuvor zu einem Streit gekommen. Im Verlauf der Auseinandersetzung




Artikel lesen
Nachbarn und ihre Luftwärmepumpe

Das Gericht hat nach den geltenden Regeln gebäudegleiche Anlagen ohne Abstand zugelassen, soweit die Beleuchtung mit Tageslicht und der Brandschutz sichergestellt sind.

Aber, es ging dabei nicht im Lärm. Denn die Vorschriften für Geräuschimmissionen würden in erster.....

mehr Infos



Anzeigen:

Kann man Überhang vom Nachbargrundstück beseitigen? … /Groth/Kayser/Kleinhost, Handbuch des Nachbarrechts-Berlin, 2 Aufl., § 910 BGB, S. 119). 2. Wenn die Voraussetzungen für die Beseitigung des Überwuchses vorliegen, ist weiterhin zu beachten, dass: nur …

Während der Befragung durch einen Beamten der örtlichen Polizei fiel das Opfer plötzlich von einem Stuhl zu Boden und blieb regungslos liegen. Sofort eingeleitete Reanimationsmaßnahmen blieben erfolglos.

Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen und der Polizei-Zentralstation Fehmarn zugeführt. Die Todesursache ist bislang unklar. Der Leichnam wurde der gerichtsmedizinischen Untersuchung zugeführt.


Anzeigen:
Oldtimer Carsharing Oldtimer Carsharing



Artikel lesen
Der will ja nur spielen !

Das ist kein Hund

Das wilde Umherlaufen von Hunden als Reaktion auf das Zusammentreffen mit anderen Hunden stellt eine typische Verhaltensweise dar, so dass der Hundehalter haftet, wenn infolge des so entstandenen „Hundegetümmels“ einem anderen Hundehalter ein Schaden entsteht. Das hat das OLG Kob.....

mehr Infos



Das Ergebnis der weiteren Ermittlungen durch das Kommissariat 1 der Bezirkskriminalinspektion Lübeck ist abzuwarten. ots Originaltext: Polizeidirektion Lübeck





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen








Spende

TV



Anwalt







Mediatoren





TV