Nachbarschaftsstreit: Nach Blumengießen mit Waffe bedroht

In den Gewahrsamszellen bei der Polizei endete am Donnerstagabend ein Nachbarschaftsstreit in einem Mehrfamilienhaus.




Artikel lesen
Absetzen von Prozesskosten beim Hausbau

Genau gesagt die Kosten, die durch Rechtsstreitigkeiten im Zusammenhang mit der Errichtung eines Eigenheims entstanden sind können nicht als außergewöhnliche Belastungen steuerlich abzugsfähig sein.


In dem Fall ging es um den Fall das Eheleute einen Massivhaus Unt.....

mehr Infos



Anzeigen:

Baunachbarklage – Anspruch auf baurechtliches Einschreiten … eröffnete Ermessen sei auch nicht allein deshalb auf Null reduziert, weil die Baurechtsbehörde außer der Verletzung des Nachbarrechts auch die gegenüber dem Nachbarn bestehende Folgenbeseitigungspflicht …

Kontrahenten: Ein 39-jähriger Mann und ein darüber wohnendes Ehepaar. Das hatte am Abend die Blumen auf dem Balkon gegossen. Ein paar Spritzer waren dabei auf den darunter liegenden Balkon getropft und hatten den 39-Jährigen getroffen. Der beleidigte und beschimpfte darauf hin das Rentnerehepaar so sehr, dass sie ihn zur Rede stellen wollten.


Anzeigen:
Oldtimer Carsharing Oldtimer Carsharing



Artikel lesen
Mercedes-Benz Arena

Die Arena ist die Heimat des stolzen VfB Stuttgart 1893 e.V. Der VfB Stuttgart, offiziell Verein für "Bewegungsspiele Stuttgart 1893 e. V., der Sportverein" aus dem Stuttgarter Vorort Bad Cannstatt. Er ist mit 75.000 Mitgliedern der zehntgrößte Sportverein Deutschlands u.....

mehr Infos



Der öffnete denn auch die Türe, hielt aber dabei zwei Pistolen in den Händen. Das Ehepaar nahm darauf hin reißaus und alarmierte die Polizei. Schließlich konnten die Beamten den 39-Jährigen "energisch überreden", die Waffen, die sich als Schreckschuss- und Luftdruckpistolen entpuppten, herauszugeben. Später tauchte noch ein Kampfmesser auf, das wie die Schusswaffen, sichergestellt wurde. Gegen den 39-Jährigen wird nun ermittelt wegen unerlaubten Waffenbesitz und Bedrohung mit einer Schusswaffe.




Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen








Spende





TV







Anwalt