Polizei identifiziert 3 Leichen

Tötungsdelikt in Gifhorn Polizei identifiziert Leichen. Es liegen mittlerweile Erkenntnisse zur Identität der 3 aufgefundenen Leichen auf dem Gelände eines Kleingartenvereins im östlichen Gifhorner Stadtgebiet vor.




Artikel lesen
Nachbar verliert gegen Kinderlärm vor Gericht

Die Kläger leben in einer Mietwohnung genau unter der der Eltern mit den lärmenden Kinden zwischen 11-16 Jahre. Das Miethaus wurde um die 60er Jahre in Massivbauweise erstellt.

 

Der Kläger bemängelt laute Geräusche, die in ihrer Wohnung zu rohen sind, Di.....

mehr Infos



Anzeigen:

Vorsicht, Schlange! … ist hier der sogenannte nachbarrechtliche Ausgleichsanspruch. Die Eigentümer, die gleichzeitig Vermieter sind, dürften wiederum die von den Mietern geminderte Miete bei S geltend machen können. Welche Rechte haben …

Bei den Toten handelt es sich um eine dreiköpfige deutsche Familie aus Gifhorn: Ein 64 Jahre alter Mann, dessen 59 Jahre Ehefrau sowie der 33 Jahre alte gemeinsame Sohn der Eheleute. Die Leichen sollen noch am heutigen Abend in der Gerichtsmedizin der Medizinischen Hochschule Hannover obduziert werden. Alle 3 wurde letztmalig am Montagabend gegen 19.30 Uhr lebend in ihrer Gartenlaube auf dem Kleingartengelände, unweit des Leichenfundortes, gesehen.

Ferner wurde eine Zeugin ermittelt, die am Montagabend gegen 20.00 Uhr Hilferufe aus diesem Bereich gehört haben will. Vorgefunden im Bereich zwischen dem Dannenbütteler Weg und einem Stichweg zum Kleingartengelände wurde der Pkw des 64jährigen Verstorbenen, ein Mercedes, Typ A-Klasse, Kennzeichen GF-XL 52.


Anzeigen:
Oldtimer Carsharing Oldtimer Carsharing



Artikel lesen
WEG Häuser - Abriss des Schwarzbau

Kläger und Beklagte sind Eigentümer benachbarter Grundstücke. Zwischen den Grundstücken befinden sich Parkplätze und Wege, die jedoch im gemeinsamen Miteigentum stehen. Was eigentlich mehr Vorteile als Nachteile bringt.

Die eingetragene Grunddienstbarkeit beinhaltet.....

mehr Infos



Die Polizei fragt nun: Wer hat am Montagabend im Bereich der Kleingartenanlage diesbezügliche Beobachtungen gemacht oder kann etwas zum Abstellen des A-Klasse Mercedes sagen? Hinweise an die Polizei in Gifhorn, Telefon 05371/9800. Polizeiinspektion Gifhorn Presse-/Öffentlichkeitsarbeit Thomas Reuter Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104




Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen








Spende

TV



Anwalt







Mediatoren





TV