Die Suche ergab 7 Treffer

von Resi2
22.06.2012, 09:14
Forum: Streitforum
Thema: Unkrautvernichtung durch Nachbarn unberechtigt
Antworten: 9
Zugriffe: 14369

Re: Unkrautvernichtung durch Nachbarn unberechtigt

Toller Beitrag @ jp10686: Das mit den Betonplatten wurde von A auch schon ins Auge gefasst. Und es stimmt weder eine Lösung zwischen a - e zu wählen. Nur ist es die Frage, wieviel muss mann sich gefallen lassen? Irgendwann wird es mal zuviel und keiner lässt sich gerne vom Nachbarn den Garten umgrab...
von Resi2
21.06.2012, 15:18
Forum: Lärm, Belästigung durch Krach
Thema: Lärmbelästigung durch Kinder/Eltern und Musik
Antworten: 9
Zugriffe: 16053

Re: Lärmbelästigung durch Kinder/Eltern und Musik

Wie gut, wenn der Anwalt ein sehr guter Bekannter ist :-)
von Resi2
21.06.2012, 14:56
Forum: Lärm, Belästigung durch Krach
Thema: Lärmbelästigung durch Kinder/Eltern und Musik
Antworten: 9
Zugriffe: 16053

Re: Lärmbelästigung durch Kinder/Eltern und Musik

@Ataldd18 - Vertrete genau deine Meinung bzgl. der Antwortbeiträge. Wenn ihr noch nicht beim Anwalt wart, fragt dort mal nach. Da bekommst du eine Antwort und man versteht dich auch.
von Resi2
21.06.2012, 11:14
Forum: Streitforum
Thema: Unkrautvernichtung durch Nachbarn unberechtigt
Antworten: 9
Zugriffe: 14369

Re: Unkrautvernichtung durch Nachbarn unberechtigt

Wei beweisst man dann eigentlich, das jemand am Baum vom Nachbarn herum geschnitten hat? Das könnte ja auch der Nachbar selbst gewesen sein, um den anderen etwas zu unterstellen. Hier gibt es ja auch immer wieder Klagen ohne das der Schuldige bei der Tat ertappt wurde????
von Resi2
21.06.2012, 11:09
Forum: Streitforum
Thema: Unkrautvernichtung durch Nachbarn unberechtigt
Antworten: 9
Zugriffe: 14369

Re: Unkrautvernichtung durch Nachbarn unberechtigt

B hat es ja auch auf seiner Hälfte gestreut. Hier ist ja er sichtlich, das B, sein Unkraut mit Salz bekämpft. Und warum sollte A ihm was anhängen wollen? Es kann nicht sein, das A als Geschädigter jetzt als Schuldiger dargestellt wird. Dann kann ja jeder machen was er will ohne Rücksicht auf Verlust...
von Resi2
21.06.2012, 10:10
Forum: Streitforum
Thema: Unkrautvernichtung durch Nachbarn unberechtigt
Antworten: 9
Zugriffe: 14369

Re: Unkrautvernichtung durch Nachbarn unberechtigt

Es ist natürlich A Grundstück, auf dem nun das Salz liegt :-( A hab es fotografiert und es ist eindeutich ersichtlich, dass das Salz über den Zaun geschmiessen wurde. (Reste auf Zaun) Man müsste dazu mehr wissen um den Menschen einschätzen zu können - dann würde man das anstandslos auch verstehen. N...
von Resi2
21.06.2012, 09:33
Forum: Streitforum
Thema: Unkrautvernichtung durch Nachbarn unberechtigt
Antworten: 9
Zugriffe: 14369

Unkrautvernichtung durch Nachbarn unberechtigt

Hallo Zusammen, ich habe da mal eine Frage bzw. weiss ich nicht, was ich jetzt machen soll und ich habe keine Lust mehr, mir von meinen Nachbarn alles gefallen zu lassen. Es gibt ja einiges, das die Nachbarn machen, aber jetzt reicht es A. A + B haben zwischen den Zaun und unserem Schuppen ca. 30 cm...