Die Suche ergab 2 Treffer

von ironmeiki
25.07.2015, 09:56
Forum: Wegerecht, Grunddienstbarkeiten
Thema: Fußweg / Rettungsweg mit einem Fahrzeug befahren
Antworten: 3
Zugriffe: 4703

Re: Fußweg / Rettungsweg mit einem Fahrzeug befahren

danke für deine Antworten Aber wir sind da noch dran. Was ich aber vergessen hatte, oben in meinem Text dazu zu schreiben war. Das der weg nicht zum Parken genutzt wird, nur zum überfahren um zu seinem Grundstück zu kommen. Es gibt keine andere zufahrt, es gibt nur diesen einen Weg zum Haus. Und als...
von ironmeiki
23.07.2015, 11:11
Forum: Wegerecht, Grunddienstbarkeiten
Thema: Fußweg / Rettungsweg mit einem Fahrzeug befahren
Antworten: 3
Zugriffe: 4703

Fußweg / Rettungsweg mit einem Fahrzeug befahren

Hallo Forum Gemeinde, nachdem ich nun eine Weile ergebnislos im Netz nach Antworten und Informationen zu meinem Thema gesucht habe, hoffe ich dass ich hier genaueres zu folgender Problematik erfahren kann: Ein Fußweg und Rettungsweg (ca. 2m bis 2,50m breit) führt an 2 Reihenhäuser Blöcken vorbei, je...