Die Suche ergab 7 Treffer

von Seelchen
26.04.2010, 11:15
Forum: Streitforum
Thema: Müllentsorgung - Sackgasse
Antworten: 7
Zugriffe: 10429

Hallo Grünfan, die Stelle, an der der Sperrmüll und aller andere Müll mit Vorliebe der Nachbarschaft von A abgestellt wird, ist in einer recht engen Kurve. Gegenüber ist kein Gehweg. Ich stelle es mir schwierig vor, hier den Gehweg bzw. den Zaun abzusperren. Danke, A wollte sich auch schon rot/weiße...
von Seelchen
26.04.2010, 10:59
Forum: Streitforum
Thema: Nachbar hat auf meinem Grundstück gebaut - Was soll ich tun?
Antworten: 10
Zugriffe: 16594

Hallo! Ich würde erst einmal mit dem Nachbarn reden. Da kann man doch sicher eine Telefonnummer heraus bekommen. Er hat sicher gedacht, da das Grundstück schon ewig leer steht, könnte er sich mal ein Carport hinstellen, dass er ja jederzeit wieder abbauen kann? Hoffe für den Eigentümer, dass es ein ...
von Seelchen
07.04.2010, 13:29
Forum: Streitforum
Thema: Müllentsorgung - Sackgasse
Antworten: 7
Zugriffe: 10429

yipi ey yei...oder so nächste Woche geht das Spiel weiter. Es ist Sperrmülltermin und die Anwohner von B-H werden wohl alle wieder anrollen und ihren Müll bei A abladen wollen, damit die östlichen Transitfahrer stehen bleiben, wühlen, auseinandernehmen, liegen lassen, Gas geben und für den nächsten ...
von Seelchen
06.04.2010, 15:51
Forum: Streitforum
Thema: Küchenbenutzung ab 22.00 h
Antworten: 8
Zugriffe: 10687

Hallo! Ich kann das Problem gut nachvollziehen. Kenne das von einer Mietwohnung. Mieter im Haus gegenüber (ca. 5 Meter) hatte die Angewohnheit nachts zu kochen und dann stundenlang, während essen und fernsehschauen die Dunstaubzugshaube laufen zu lassen. Küche lag direkt gegenüber dem Schlafzimmer. ...
von Seelchen
29.03.2010, 15:42
Forum: Streitforum
Thema: Müllentsorgung - Sackgasse
Antworten: 7
Zugriffe: 10429

Hi! Müll ist nicht herrenlos. Er bleibt im Eigentum Desjenigen, der den Sack abstellt, bis zu dem Moment, dass das Entsorgungsunternehmen den Sack mit nimmt. Würdet Ihr echt an der Stelle des A´s hingehen und sich mindestens einmal im Monat mit dem Müll anderer Leute beschäftigen, ihn zusammenkehren...
von Seelchen
29.03.2010, 10:57
Forum: Streitforum
Thema: Rasende Nachbarn
Antworten: 7
Zugriffe: 8919

Hallo Pu-bear! Lieber vier mal am Tag ein DONG DONG, als dass die Kinder angefahren werden. Vielleicht wäre es ja ein positives DONG DONG, weil es Dein Sicherheits DONG DONG wäre...könntest Dich vielleicht sogar dran erfreuen. Aber rechtlich weiß ich überhaupt nicht, wie sich das verhält. Wünsche Di...
von Seelchen
29.03.2010, 09:57
Forum: Streitforum
Thema: Müllentsorgung - Sackgasse
Antworten: 7
Zugriffe: 10429

Müllentsorgung - Sackgasse

Hallo :oops: Dann erzähle ich einmal. A wohnt am Anfang einer engen Sackgasse und hat innerhalb der Sackgasse 7 Nachbarn B-H. Da die Sackgasse für das Müllauto zu eng ist, stellen alle Nachbarn ihre Müll- und Papiertonnen, sowie den Sperrmüll am Ende der Sackgasse auf dem Bürgersteig zu A´s Haus auf...