Nun folgendes, die nachbarin unter A macht A öfter probleme, schon bei meinem einzug hat sie sich über den krach am wochenende beschwert. Den darauffolgenden montag hat sie sich beschwert weil A gegen 16 uhr einen schrank aufgebaut habe. immer wieder mache A krach!
Ja nun ist es aber wie gesagt so das sie dem Vermieter alles meldet und A dadurch natürlich unheimlichen ärger bekommen kann.
A würde gerne mal von euch wissen wie A mich in dem fall zu verhalten habe.
Durch A arbeit nachts bin A an meinen freien tagen auch nachts wach, dennoch verhalte A mich aber ruhig in meiner wohnung. A höre weder laute musik noch lauf A mit harten schuhwerk durch die wohnung. lediglich mal auf toilette, oder an den kühlschrank, ansonsten hock A am rechner oder vorm fernseher. Ist das Lärmbelästigung? Ist nachts lange wach bleiben BÖSE?
mal ganz ehrlich, A hab doch ein recht wach zu sein wann A will. A lad mir keinen besuch nachts ein oder so, hab noch nie ne party hier gefeiert oder ähnliches. Ok A zock ne runde playstation, ja ok! aber A schreie nich rum oder keine ahnung. die vormieterin meiner wohnung hatte A schon gewarnt vor der nachbarin, aber A wusste ja nicht das sie so eine hexe ist. was soll A tun um weiteren ärger zu vermeiden???
A bin mir nicht bewusst das A krach mache. die wohnungen hier sind sehr hellhörig, ok, aber dafür kann Aja nichts. bitte bitte hilfe. A mag meine wohnung so sehr und will nich rausfliegen, aber um den angeblichen lärm zu vermeiden dürft A hier nur rumschleichen wie ein einbrecher und auf zehenspitzen laufen!