Schlüssel und Papiere verloren

Mieter, Vermieter und die Nachbarn in der Mietwohnung

Moderator: Klaus

Antworten
werbinich11
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2007, 16:55

Schlüssel und Papiere verloren

Beitrag von werbinich11 » 25.06.2007, 17:13

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage.

Ich wohne in einem 2 Parteienhaus zur Miete.

Der Eigentümer meiner Wohnung wohnt weiter weg und in der anderen Wohnung wohnt der Eigentümer selber.

Nun ist dem Eigentümer der anderen Wohnung die Tasche mit Schlüssel und Papieren gestohlen worden, was ich nur durch Zufall und durch Umwegen erfahren habe.

Wir sind bis heute nicht darüber von dem informiert worden. Jederzeit kann der Dieb in das Haus und ich bin den Ganzen Tag alleine im Haus.

Die Stimmung im Haus ist eh nicht gut.

Ich finde das unmöglich das wir nicht informiert werden.

Wie soll ich mich nun verhalten bzw. kann ich den auffordern ein neues Schloß einzubauen.

Danke für eine Antwort.



Artikel lesen
Kampfpanzer Mülleimer

Scheinbar begünstigt das Arbeiten und die Bezahlung der Grundstücke die verbreitete Ansicht das es sich um Besitz handelt. Zumindest aber ist der Anwohner der Erfüllungsgehilfe der Gemeinde und muss zwingen für Recht und Ordnung sorgen.

In einer Großstadt im Sü.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 25.06.2007, 17:33

Die Überschriften signalisieren das Thema. Die Regel erklären wies geht !
Ich verschiebs mal ins richtige Forum - Sie ändern den Text bitte ab

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste