Top-Girokonto hier - Empfehlung !

Rettungswagen

Mieter bei Nachbarschaftsstreitigkeiten erschossen

Ein Nachbarschaftsstreit hat einem 47 Jährigen in Kassel das Leben gekostet. Er wurde von seinem Nachbarn erschossen. Der mutmaßliche Täter wurde bereits durch die Polizei festgenommen. Auch die Ehefrau wurde bei dem Streit verletzt, sie bekam Schüsse in

Nachbarschaftsstreit.de

Recht

Fahrzeugschäden durch herabfallende Äste

Städte und Gemeinden sind nicht generell dazu verpflichtet, zur Kontrolle hoher Straßenbäume einen Hubwagen einzusetzen. Das hat das OLG Frankfurt in einem Urteil entschieden.

Nachbarschaftsstreit.de

Weltnachrichten

Pranger 2.0 vs. RottenNeighbor

Was die Amis können gibts bei uns schon lange. Pranger 2.0 wurde bereits 2002 auf der Nachbarschaftsstreit Webseite angeboten.

Nachbarschaftsstreit.de

Technik

Streit um undichtes Dach

Mieter braucht kein Flickwerk hinzunehmen

Nachbarschaftsstreit.de

Weltnachrichten

Nachbarschaftsstreit endet tödlich

Ein 43-jähriger Hausbewohner wurde durch einen Messerstich in den Hals tödlich verletzt.

Nachbarschaftsstreit.de

Recht

Ungestört auf dem eigenen Balkon?

An den ersten warmen Frühlingstagen zieht es viele hinaus ins Freie. Wer einen Balkon hat, holt die Gartenmöbel aus dem Keller und macht es sich draußen gemütlich.

Nachbarschaftsstreit.de

Technik

Nachricht aus der Nachbarschaft

Beunruhigende Mails und Anrufe locken in Vertragsfallen Mein Nacktbild im Internet veröffentlicht?!

Nachbarschaftsstreit.de

Recht

Streit um Terrassennutzung

Mieter eines Reihenhauses sind dazu berechtigt, im Sommer auf ihrer Terrasse ein Pavillonzelt aufzubauen. Das hat das Landgericht Hamburg entschieden.




Es gibt 119 Artikel
Mediatoren

TV





T-Shirt





Anwalt