57-Jähriger verletzt Nachbarn mit Schuss tödlich

Ein 57-jähriger Schweizer hat an Heiligabend in St. Margarethen mit einer Schrotflinte auf den 55-jährigen Nachbarn geschossen, als dieser kurz vor Mitternacht nach Hause kam.




Artikel lesen
Park-Sheriff bringt Anwohner gegen sich auf

Parken

Ein Anwohner läuft Tag für Tag die Straßen ab und sucht Falschparker. Der Park-Sheriff macht dabei Fotos von den Parksündern und zeigt jeden einzelnen an. Dabei notiert er die Standorte, die Tatzeiten und weitere Fahrzeugdaten.

 

Einer der Nachbarn beklagt si.....

mehr Infos



Anzeigen:

Kein Anspruch auf Verkürzung der Hecke unter Maximalhöhe „Der Streit um die Höhe von Nachbars Hecke gehört zu den Klassikern der Nachbarrechts-Streitigkeiten. Das Landgericht Freiburg entscheidet falsch über einen wichtigen Aspekt (Urteil vom 07.12.2017 – 3 …

Darauf richtete der Schütze die Waffe gegen sich und tötete sich. Sein Nachbar starb im Krankenhaus. Laut Angaben der Thurgauer Polizei wird der genaue Tathergang und das Motiv noch untersucht. Die Polizei geht von einem bereits länger schwelenden Nachbarschaftsstreit aus. Zur Spurensicherung wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei aufgeboten.

Der angeschossene Nachbar erlitt schwere Verletzungen und vor Ort durch einen Notarzt betreut und danach von der Rega ins Krankenhaus geflogen, wo er später seinen Verletzungen erlag.


Anzeigen:
Oldtimer Carsharing Oldtimer Carsharing



Artikel lesen
Parken für Anfänger

Idioten Nachbarschaft

Verboten ist das natürlich nicht. Nur wenn der Parkplatzidiot eine Fehler macht kann man ihm auch mal ärgern. Aber nützen wird das nur all zu wenig. Denn Einsicht oder gar Reue sind kaum zu erwarten. Solchen Menschen sehen den Raum vor Ihren Häusern als Ihr Hoheitsgebiet an. S.....

mehr Infos



Seine Begleiterin blieb unverletzt. Sie wurde psychologisch betreut.




Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen








Spende

Mediatoren

















Anwalt