Insel Fehmarn, Puttgarden

Ein 71jähriger Mann aus Puttgarden meldete sich am Dienstagnachmittag, 14.00 Uhr, telefonisch bei der Polizei. Seinen Angaben zufolge war es zwischen ihm und seinem 51jährigen Nachbarn kurz zuvor zu einem Streit gekommen. Im Verlauf der Auseinandersetzung




Artikel lesen
Nachbarschaftsstreit mit Corona-Ritter

Da es in Kraichgau niemals Ritter gab ist er der erste Ritter im Ort. Der Nachbarschaftsstreit bestand wohl bereits länger und ist erst jetzt eskaliert.
Der 35-jähriger Mann hatte bereits am Mittwochabend die Haustür eingetreten. Dann jedoch kam der Mann mit der Ritter Rü.....

mehr Infos



Anzeigen:

Drei weiße Birken oder: Immer Ärger mit dem Laub des Nachbarn … der lokalen Besonderheiten (vgl. Birk, Nachbarrecht für Baden-Württemberg, 6. Aufl., II S. 40). Werden die hier festgelegten Grenzen eingehalten, handelt es sich in aller Regel um eine ordnungsgemäße …

Während der Befragung durch einen Beamten der örtlichen Polizei fiel das Opfer plötzlich von einem Stuhl zu Boden und blieb regungslos liegen. Sofort eingeleitete Reanimationsmaßnahmen blieben erfolglos.

Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen und der Polizei-Zentralstation Fehmarn zugeführt. Die Todesursache ist bislang unklar. Der Leichnam wurde der gerichtsmedizinischen Untersuchung zugeführt.


Anzeigen:
Oldtimer Carsharing Oldtimer Carsharing



Artikel lesen
Nachbarschaftsstreit: Wegerecht entzogen

In diese Fall gab es eine Notwegerecht auf des Nachbars Grundstück. Das war auch 50 Jahre kein Problem, man nutze den Weg auch. Auch später als ein Hofladen errichtet wurde fuhren die Kunden über den Weg. Das war nie ein Problem.

 

Als nun der Sohn des Hinterlegers.....

mehr Infos



Das Ergebnis der weiteren Ermittlungen durch das Kommissariat 1 der Bezirkskriminalinspektion Lübeck ist abzuwarten. ots Originaltext: Polizeidirektion Lübeck





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen








Spende





TV







Anwalt