Mehrere Schsse auf den Kopf

Nachbarschaftsstreit endete beinahe tdlich




Artikel lesen
Haftstrafe nach blutigem Nachbarschaftsstreit

Der Rentner, ein deutscher Staatsangehöriger hat am 22.3 den Mopedfahrer ausgelauert. Er holte ihn vom Moped und verletzte ihn mit einem Messer schwer. Die Staatsanwaltschaft spricht von Heimtücke und klagt wegen versuchten Mordes an.

Mord ist in Deutschla.....

mehr Infos



Anzeigen:

3 Birken und der BGH Rechtsanwalt Jens Philipp Stark … nach dem Nachbarrecht Baden-Württemberg eingehalten hat, ist der jeweilige Eigentümer für alle von den Birken ausgehenden „Belästigungen“ wie Blätter, Pollen etc. überhaupt nicht verantwortlich. Bislang …“

BAMBERG. Ein bereits seit lngerer Zeit andauernder Streit zwischen einem 22-Jhrigen und seinem 54-jhrigen Nachbarn eskalierte am Tag der Deutschen Einheit in einem Mehrfamilienhaus in der Markusstrae.

Während einer Auseinandersetzung am späten Nachmittag im Treppenhaus hielt der 22-Jährige im Verlauf des Streits seinem 54-jährigen Nachbarn eine Gaspistole an den Kopf.


Anzeigen:
Oldtimer Carsharing Oldtimer Carsharing



Artikel lesen
Balkonien mit Sangria Eimer

KS

Der richtige Maß ist oft ein geben und nehmen.

Denn gerne folgt die Rache auf die durch zechte Nacht mit einem Rasenmäher zu erlaubten Zeiten morgens um 7 Uhr. Der Unterschied ist das dieser Lärm durchaus erlaubt ist, auch wenn andere da gerne noch schlafen......

mehr Infos



Später feuerte er sogar mehrere Schüsse auf den Kopf des Mannes ab und trat anschließend mit den Füßen auf den mittlerweile am Boden liegenden Mann ein. Weil er glaubte der Mann sei tot, flüchtete er anschließend. Mit schweren Verletzungen wurde das 54-jährige Opfer in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Bamberger Polizei konnte den Flüchtigen wenig später ausfindig machen und festnehmen. Der Ermittlungsrichter erließ am Samstag einen Haftbefehl gegen den 22-Jährigen wegen versuchten Totschlags.




Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen








Spende

TV



Anwalt







Mediatoren





TV