Pranger 2.0 vs. RottenNeighbor

Was die Amis können gibts bei uns schon lange. Pranger 2.0 wurde bereits 2002 auf der Nachbarschaftsstreit Webseite angeboten.




Artikel lesen
Nachbarschaftskonflikte: Der beste Sichtschutz zum Nachbarn | Die besten Tipps gegen neugierige Blicke von den Nachbarn

Sichtschutz

Streit am Gartenzaun: Wie schützen Sie sich vor Nachbars Blicken?

Die Nachbarn suchen Sie sich nicht aus, kommen jedoch regelmäßig mit ihnen in Kontakt. Lugen die Bewohner vom Nachbargrundstück neugierig in den Garten? Ziehen Sie es vor, deren Akti.....

mehr Infos



Anzeigen:

Trompetenspiel in einem Reihenhaus Der unter anderem für das Nachbarrecht zuständige V. Zivilsenat des Bundesgerichtshofs hat am 26.10.2018 über einen Rechtsstreit entschieden, in dem die klagenden Bewohner eines Reihenhauses …

Damals noch als "Streitlageplan". Beim letzten Update der Seite wurde dieser Dienst nicht mehr aktiviert. Dies haben wir aufgrund zahlreicher Nachfragen nachgeholt.

Anders als die Amerikanischen RottenNeighbor.com kann man in Deutschland wohl nicht so direkt vorgehen. Daher zeigen wir nur an in welchem Gebiet es Schwierigkeiten gibt und vermitteln einen Kontakt.


Anzeigen:
Oldtimer Carsharing Oldtimer Carsharing



Artikel lesen
Mieter bei Nachbarschaftsstreitigkeiten erschossen

Rettungswagen

Gegen 17 Uhr alarmierte die ebenfalls verletzte Ehefrau eines 47 Jahre alten Hausbewohners die Rettungskräfte per Notruf. Sie habe an das ihre Mann durch mehre Schüsse in die Brust angeschossen wurde. Trotz einer schnellen Krankenversorgung durch Rettungskräfte erlag der Mann sp&au.....

mehr Infos



Es bleibt auch nach dem Eintrag natürlich jedem überlassen ob er oder sie sich melden. Bei laufenden Rechtsstreits sollte man da wohl Vorsicht walten lassen. Bisher gibt es einige hundert Einträge.





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen








Spende

Anwalt



Mediatoren







TV





Mediatoren