Die Suche ergab 4 Treffer

von Maedchenfresser
19.07.2010, 13:57
Forum: Miet und Vermieten
Thema: Rufmord von Altmieter gegen Neumieter
Antworten: 6
Zugriffe: 13138

Wie gesagt ist A erst neu eingezogen und die Mitmieter selber sagen ja nichts, nur Partei B erzählt immer und man hört B auch immer nur erzählen, B überbringt immer alle Nachrichten im ganzen Wohngebiet und das recht lautstark. Partei A weiß auch nicht, wie die anderen Mitmieter dazu stehen, es sagt...
von Maedchenfresser
19.07.2010, 13:45
Forum: Miet und Vermieten
Thema: Rufmord von Altmieter gegen Neumieter
Antworten: 6
Zugriffe: 13138

Danke Klaus! :) Also einfach überhören und sie reden lassen. Gut, damit kann ich etwas anfangen. ;) Können die Nachbarn sich denn gemeinsam zusammenschließen und bei der Vermietung Ärger machen, z.B. behaupten, Partei A sei übermäßig laut (obwohl das nicht der Fall ist), um die Vermietung dazu zu br...
von Maedchenfresser
19.07.2010, 13:25
Forum: Miet und Vermieten
Thema: Rufmord von Altmieter gegen Neumieter
Antworten: 6
Zugriffe: 13138

Klaus, vielleicht täte es dir mal gut, nicht alle Leute gleich über einen Kamm zu scheren. Dein "Beitrag" ist nicht konstruktiv. Zudem ist er auch nicht gerade menschenfreundlich. Es wäre schön, wenn du deine Antwort noch einmal editieren würdest und beachtest, dass ich "erwerbsunfähig" schrieb und ...
von Maedchenfresser
18.07.2010, 21:31
Forum: Miet und Vermieten
Thema: Rufmord von Altmieter gegen Neumieter
Antworten: 6
Zugriffe: 13138

Rufmord von Altmieter gegen Neumieter

Hi werte Mitglieder! Partei A ist gerade frisch in ein wunderschönes Mietshaus einer großen Wohngesellschaft gezogen, ruhige Lage, viel Platz, alles ideal! Partei B (wohnt schon seit ganzen 5 Jahren dort) hat Partei A anfangs ziemlich in Sicherheit gewogen und Partei A war so blauäugig und beantwort...