Die Suche ergab 6 Treffer

von Moon
28.07.2010, 21:28
Forum: Eigentumswohnung, WEG, Verwalter
Thema: Tornadoschaden
Antworten: 9
Zugriffe: 12652

A hat mehrere Blicke ins Grundbuchamt geworfen..danke!! Und man glaubt es kaum..auch da gibt es Ungereimtheiten weil das Haus UND die Grundstücke von A und der Nachbarschaft erst seit ca.9 Jahren dem deutschen Staat gehören. Aber danke für den Sarkasmus!! A dachte sich hier Hilfe und Tips zu finden....
von Moon
28.07.2010, 14:22
Forum: Streitforum
Thema: Zuchttiere sterben
Antworten: 6
Zugriffe: 8485

Zu Toton:Provokation ist kein Mittel zur Problemlösung..leider.

Ich kann gut verstehen was hier besprochen wird.Ich kenne es nur zu gut!!
Ich drücke die Daumen,dass es besser wird..obwohl ich mir da keine Hoffnungen machen würde.
Menschen/Nachbarn sind grausam.. :(
von Moon
28.07.2010, 14:17
Forum: Eigentumswohnung, WEG, Verwalter
Thema: Tornadoschaden
Antworten: 9
Zugriffe: 12652

Kindergarten ist wohl das richtige Wort für diese Dinge die sich in der Nachbarschaft von Partei A abspielen.Dem stimme ich voll zu!! Zu den Gärten ist zu sagen:Jeder hat seinen eigenen Vor-bzw.Rückgarten.Dieses Gemeinschaftsgrundstück liegt vor dem Block der Häuserreihe.Das Grundstück ist durch ein...
von Moon
28.07.2010, 12:26
Forum: Eigentumswohnung, WEG, Verwalter
Thema: Tornadoschaden
Antworten: 9
Zugriffe: 12652

Im Grundbuchamt ist dieses Grundstück als GEMEINSCHAFTSGRUNDSTÜCK angegeben.Es wurde niemals eingezäunt oder ausgemessen. Einen Verwalter gab es nie. Die Gemeinschaft,womit Partei A und ein weiterer Nachbar immer ausgeschlossen wurden,entscheidet alles.Da gab es sogar schon Bedrohungen und Pöbeleien...
von Moon
28.07.2010, 11:17
Forum: Eigentumswohnung, WEG, Verwalter
Thema: Tornadoschaden
Antworten: 9
Zugriffe: 12652

Hallo

Erstmal danke für die schnelle Antwort :-)

Es gibt für das Gemeinschaftsgrundstück keinen Verwalter....
Könntest du bitte die Abkürzungen WEG und BGB erklären?


Lieben Gruß

Moon
von Moon
28.07.2010, 10:44
Forum: Eigentumswohnung, WEG, Verwalter
Thema: Tornadoschaden
Antworten: 9
Zugriffe: 12652

Tornadoschaden

Hallo! Ich habe eine Menge Fragen betreffend eines GEMEINSCHAFTSGRUNDSTÜCKS ,auf dem auf Grund des Tornados am 14.07 ein Baum gefallen ist,der ALLEN Parteien gehört. Partei A hat 2002 ein Haus in einem 6er Block gekauft.Zu diesem Haus gehört ein Gemeinschaftsgrundstück.Dieses Gemeinschaftsgrundstück...