Die Suche ergab 2 Treffer

von Bakunin
20.09.2010, 11:50
Forum: Lärm, Belästigung durch Krach
Thema: ständige Musik vom Nachbargrundstück
Antworten: 3
Zugriffe: 9934

Das verstehe ich gut

aber: Kann man dem Nachbarn Radiohören verbieten (und ich meine jetzt nicht wirklich, "laut hören", sondern einfach nur "jedes Wort verstehen")?

Wie ist denn die Sache ausgegangen?
von Bakunin
19.09.2010, 14:14
Forum: Lärm, Belästigung durch Krach
Thema: Doofe Nachbarn, auch in Österreich!!
Antworten: 0
Zugriffe: 8524

Doofe Nachbarn, auch in Österreich!!

Im duckmäuserischen Österreich - wo ich her bin und auch lebe - ist ein solches Forum leider undenkbar. Was soll ich sagen: Ich habe vor 13 Jahren den Fehler begangen, ein Doppelhaus mit kleinem Garten zu kaufen. Dem Garten gegenüber liegt der Garten des Doppelhauses in der nächsten Straße. Gut: In ...