Die Suche ergab 2 Treffer

von stormy
23.02.2007, 01:32
Forum: Bauen, Umbauen, Aufbauen
Thema: Bauutensilien auf A`s Grundstück
Antworten: 2
Zugriffe: 8197

Hallo,
die Sachen sind weg, A hat auf der Strasse n Lauten gemacht und mit Anwalt gedroht. Zufällig waren die anderen Nachbarn draussen. A hatte schon nen Schiedsmann ausgesucht. Aber den brauche A nun nicht mehr.
Vielen Dank für den Tipp.
Liebe Grüsse
stormy
von stormy
19.02.2007, 18:28
Forum: Bauen, Umbauen, Aufbauen
Thema: Bauutensilien auf A`s Grundstück
Antworten: 2
Zugriffe: 8197

Bauutensilien auf A`s Grundstück

Hallo, A wird von B, die neu in der Strasse sind, nicht gemocht und B`s haben auch schon versucht in der Nachbarschaft gegen A zu hetzen, was aber nicht gelang, schließlich wohnt A schon 40 Jahre friedlich neben den anderen Nachbarn und alle hatten immer ein tolles Verhältnis, man ging sich nicht au...