Die Suche ergab 2 Treffer

von nachbarn4mich
18.04.2011, 10:23
Forum: Eigentumswohnung, WEG, Verwalter
Thema: WEG-Grundstück und Reparatur defekter Zaun
Antworten: 2
Zugriffe: 7686

Re: WEG-Grundstück und Reparatur defekter Zaun

Hallo Klaus,
danke für die schnelle Reaktion. Werde mir die Punkte noch mal in Ruhe anschauen und versuchen die Kleinigkeiten mit Freundlichkeit zu übergehen.
Punkt Verwaltung: bei solcher Verwaltergage werde ich mich selbst vorschlagen *g* ^^
Frohes Osterfest
Stefan
von nachbarn4mich
17.04.2011, 07:53
Forum: Eigentumswohnung, WEG, Verwalter
Thema: WEG-Grundstück und Reparatur defekter Zaun
Antworten: 2
Zugriffe: 7686

WEG-Grundstück und Reparatur defekter Zaun

Herzlich Willkommen an alle die mich noch nicht kennen. Ich bin ein Newbie zumindest hier im sehr interessanten Forum. Auch ich habe Nachbarn. Und so kommt es wie es kommen muß. Die WEG [A-F] ist seit Bj der Anlage in fast unveränderter Form erhalten und eher klein (6 Parteien, die Reihenfolge der a...