Die Suche ergab 3 Treffer

von racine
10.09.2011, 07:03
Forum: Mitgliederinformationen u. Support
Thema: Bitte um Löschung meiner Beiträge
Antworten: 0
Zugriffe: 11204

Bitte um Löschung meiner Beiträge

Hallo Admins, da ich an euch keine PN schreiben kann, bitte ich die Administratoren meine Beiträge zu löschen (und danach meinen account), weil ich sonst demnächst ein Problem mit der Polizei haben werde. Und jetzt sagt bitte nicht, das hätte ich vorher wissen müssen. Bitte mit mir in Kontakt treten...
von racine
21.08.2011, 05:47
Forum: Streitforum
Thema: Nachbar hat ein Problem mit mir
Antworten: 3
Zugriffe: 6149

Ich bitte dich meinen Eintrag zu löschen

Klaus, was bist du doch für ein...sorry...Arschloch!!! Ich bitte dich, diesen thread zu löschen und auch meinen account...danke. Seit wann ist ein Tier nichts wert? Das sind genau die richtigen...ein Tier ist ein Vieh...pfui Teufel, schäm dich. Und so gebt ihr es auch euren Kindern weiter. Ein Tier ...
von racine
20.08.2011, 18:10
Forum: Streitforum
Thema: Nachbar hat ein Problem mit mir
Antworten: 3
Zugriffe: 6149

Nachbar hat ein Problem mit mir

Hallo, wenn ich bitte etwas ausholen darf: Ich wohne in einem Mietshaus - 6 Parteien. Gegenüber wohnt ein Nachbar (großes Anwesen mit Haus), seine Familie kenne ich schon so lange ich hier wohne, seit 1984. Da wurde auch sein Haus gebaut. Dieser Nachbar hat schon immer auf dem anliegenden Nachbargru...