Die Suche ergab 3 Treffer

von Armin
01.09.2011, 10:29
Forum: Lärm, Belästigung durch Krach
Thema: Klopfen in der Nacht
Antworten: 4
Zugriffe: 7179

Re: Klopfen in der Nacht

Ok, kein Verfolgungswahn weit und breit. Woher auch? :wink: Allerdings ist das schon fragwürdig. Warum sollen gleiche "Art" der Geräusche nicht gehen? Geht doch überall - einfach Besenstil nehmen, und los gehts. Vielleicht sollte A wirklich sehen, inwiefern Zeugen hier dazugenommen werden könnten. A...
von Armin
01.09.2011, 10:10
Forum: Lärm, Belästigung durch Krach
Thema: Klopfen in der Nacht
Antworten: 4
Zugriffe: 7179

Re: Klopfen in der Nacht

Hallo Klaus, nein-nein, neue Wohnung neue Leute. Nur leider wieder selbes Spiel. Kann das Zufall sein? A ist Mieter, genau wie B. Wie ist das mit einer Art Tagebuch? Bringt das was? Und wieder: Ein Gespräch bringt A die Antwort: "Ich mache nichts, und höre auch nichts. Alles ok." Aber ok ist hier eb...
von Armin
01.09.2011, 08:58
Forum: Lärm, Belästigung durch Krach
Thema: Klopfen in der Nacht
Antworten: 4
Zugriffe: 7179

Klopfen in der Nacht

Hallo Klaus, Mieter A wohnt über Mieter B. Nachts um ca. 2 Uhr, und morgens um 5.50 wird A durch Klopfgeräusche geweckt. Anfangs kein Problem, aber mit der Zeit wird A dann doch sauer. Also klingelt A bei B, um rauszufinden, wer eigentlich B ist (A ist neu im Haus), und um zu fragen, was hier vor si...