Die Suche ergab 2 Treffer

von steffib
11.01.2012, 15:33
Forum: Lärm, Belästigung durch Krach
Thema: Ärger mit Nachbar in der Wohnung eine Etage höher
Antworten: 1
Zugriffe: 6274

Ärger mit Nachbar in der Wohnung eine Etage höher

hi Nachbarschaftsstreitgemeinde, Nachbar A wohnt jetzt seit knapp 2 Jahren in einer Mietwohnung und kommt mit allen im Haus eigentlich gut zurecht, bis auf Nachbar B, der direkt über Nachbar A wohnt und das Problem ist Lärm oder besser gesagt "Lärm", weil Nachbar B bei jedem noch so kleinen Geräusch...
von steffib
11.01.2012, 14:54
Forum: Lärm, Belästigung durch Krach
Thema: Problem mit Nachbar über mir
Antworten: 1
Zugriffe: 5356

Problem mit Nachbar über mir

hi Nachbarschaftsstreitgemeinde, also ich wohne jetzt seit knapp 2 Jahren hier in einer Mietwohnung und komme mit allen im Haus eigentlich gut zurecht, bis auf den Typ, der über mir wohnt und das Problem ist Lärm oder besser gesagt "Lärm", weil er bei jedem noch so kleinen Geräusch wie ein Bekloppte...