Die Suche ergab 2 Treffer

von bigmama
14.02.2012, 08:03
Forum: Lärm, Belästigung durch Krach
Thema: Klopfen, stampfen und das absichtlich..
Antworten: 1
Zugriffe: 7365

Klopfen, stampfen und das absichtlich..

Mieter A hat 2 Kinder und Mieter B 6 Kinder. Es ist Mieter B nicht immer möglich das die Kinder morgens ruhig sind. Mieter A schlafen teilweise in den Ferien und auch am wochenenden bis 11-12h. Damals als Mieter a und b sich noch verstanden haben, haben sie höflich immer gesagt das meine Kinder leis...
von bigmama
07.02.2012, 10:07
Forum: Lärm, Belästigung durch Krach
Thema: Musik, Klingelanlage, Kinder
Antworten: 1
Zugriffe: 6491

Musik, Klingelanlage, Kinder

Mieter A ist Juni 2009, Mieter B Juli 2009 eingezogen! Mieter A hat 2 Kinder, Mieter B , 6 Kinder und haben sich mal verstanden... Irgendwann kam es dazu, das Mieter B einiges privates nicht mehr eingesehen hat und hat dadurch Einstriche gemacht, weil Mieter B sich veräppelt vorkommt. MIeter A hat g...