Die Suche ergab 2 Treffer

von peterhempel
15.07.2012, 23:51
Forum: Lärm, Belästigung durch Krach
Thema: Lärm durch Nachbar von oben
Antworten: 3
Zugriffe: 8748

Re: Lärm durch Nachbar von oben

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich habe noch eine genauere Frage: Bis zu wieviel Stunden täglich ist Musizieren erlaubt und bis wieviel Uhr (auch 22h)?

Dankeschön! Gruß.
von peterhempel
15.07.2012, 17:50
Forum: Lärm, Belästigung durch Krach
Thema: Lärm durch Nachbar von oben
Antworten: 3
Zugriffe: 8748

Lärm durch Nachbar von oben

Hallo zusammen. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen und einen Überblick verschaffen: Folgender Sachverhalt: Mieter A fühlt sich von Mieter B (Partei darüber) belästigt durch Lärm. B ist neu eingezogen und verursacht Lärm durch Aufbauen von Möbeln. Durch den alten Parkettboden hört A jeden Schritt...