Die Suche ergab 4 Treffer

von Sandra512
29.08.2012, 07:24
Forum: Bauen, Umbauen, Aufbauen
Thema: der liebe Nachbar
Antworten: 8
Zugriffe: 12909

Re: der liebe Nachbar

Hallo, jetzt brauche X dringend Hilfe und verstehe die Welt nicht mehr. Nachdem der Nachbar erst ohne Baugenehmigung die Terasse da drauf gesetzt hat und der nachträgliche Antrag abgelehnt und der Widerspruch auch abgehlehnt wurde gibt es jetzt wohl von der Rechtsabteilung die Aufforderung den Antra...
von Sandra512
26.08.2012, 21:06
Forum: Bauen, Umbauen, Aufbauen
Thema: der liebe Nachbar
Antworten: 8
Zugriffe: 12909

Re: der liebe Nachbar

Hallo, habe gerade gesehen es gibt noch mehr Antworten. Tja das Bauamt hat ja keine Genehmigung gegeben. Also der Anbau ist ja genehmigt und das ist ja auch ok, nur obendrauf die Dachterasse nicht und er hat Gelädner dran gemacht zur Absicherung damit nichts passiert und dem Bauamt gesagt er nutzt d...
von Sandra512
26.08.2012, 21:02
Forum: Bauen, Umbauen, Aufbauen
Thema: der liebe Nachbar
Antworten: 8
Zugriffe: 12909

Re: der liebe Nachbar

Hallo Klaus,

danke dir für diei Antwort. Du bist sicher, er darf keine Wäsche aufhängen????? Wow er macht das laufend. Gilt das in jedem Bundesland und wenn ja wo kann ich so etwas nachlesen???
Was kostet es die Grenze auszumessen? Bist du Anwalt?

Grüße Sandra
von Sandra512
25.08.2012, 22:14
Forum: Bauen, Umbauen, Aufbauen
Thema: der liebe Nachbar
Antworten: 8
Zugriffe: 12909

der liebe Nachbar

Hallo, habe bei der Suche im Internet eben dieses Forum gesehen und versuche es jetzt Mal. X haben ein schönes altes Reihenhaus gekauft und die Nachbarn links auch vorher kennen gelernt. Ist eine sehr nette Familie. Den Nachbarn rechts haben X leider erst hinterher kennen gelernt - sonst hätten X vi...