Die Suche ergab 5 Treffer

von x_nachbar_x
10.09.2012, 19:32
Forum: Bauen, Umbauen, Aufbauen
Thema: Sat-Schüssel an Nachbars Giebel (Reihenhaus)
Antworten: 10
Zugriffe: 17853

Re: Sat-Schüssel an Nachbars Giebel (Reihenhaus)

Ich bin das Sprachrohr von A und nicht A ist derjenige der den Streit vom Zaun gebrochen hat.
Das Ganze artet schon jetzt, in meinen Augen, in extremem Kindergartenkram aus, denn die
Argumentation von B ist einzig und allein dass dort mal Wasser eindringen könnte.
von x_nachbar_x
10.09.2012, 18:49
Forum: Bauen, Umbauen, Aufbauen
Thema: Sat-Schüssel an Nachbars Giebel (Reihenhaus)
Antworten: 10
Zugriffe: 17853

Re: Sat-Schüssel an Nachbars Giebel (Reihenhaus)

Nabend Klaus, nicht B hat den Besitzer gewechselt, sondern A und B hatte seinerzeit dem Vor- oder sogar Vorvorbesitzer genehmigt (offensichtlich verbal) die Schüssel an B`s Giebelwand zu schrauben. Und bezüglich Deiner hier erwähnten Grundbucheintragung habe ich gleich noch etwas... B hat nämlich an...
von x_nachbar_x
10.09.2012, 04:37
Forum: Bauen, Umbauen, Aufbauen
Thema: Sat-Schüssel an Nachbars Giebel (Reihenhaus)
Antworten: 10
Zugriffe: 17853

Re: Sat-Schüssel an Nachbars Giebel (Reihenhaus)

Moin Klaus, das Foto kann durch anklicken vergrößert werden und dann sieht man auch wer A und B ist. Wie im ersten Post schon beschrieben befindet sich die SAT-Schüssel von A an der Giebelwand von B. Dieser Anbau hat wohl schon vor vielen Jahren mit Zustimmung von B statt gefunden. Und der aktuelle ...
von x_nachbar_x
09.09.2012, 19:03
Forum: Bauen, Umbauen, Aufbauen
Thema: Sat-Schüssel an Nachbars Giebel (Reihenhaus)
Antworten: 10
Zugriffe: 17853

Re: Sat-Schüssel an Nachbars Giebel (Reihenhaus)

Habe mir mal ein Foto vom Nachbarn bringen lassen.
Vielleicht hilft das ein wenig.

Bild
von x_nachbar_x
08.09.2012, 19:41
Forum: Bauen, Umbauen, Aufbauen
Thema: Sat-Schüssel an Nachbars Giebel (Reihenhaus)
Antworten: 10
Zugriffe: 17853

Sat-Schüssel an Nachbars Giebel (Reihenhaus)

Guten Abend liebe Gemeinde, folgenden Sachverhalt möchte ich gern schildern und freue mich schon jetzt auf reichlich Beiträge. Es handelt sich um ein Reihenhaus ( Besitzer A ) welches einen Versatz zum nächsten (Reihen-)Haus ( Besitzer B ) aufweist. Die Sat-Schüssel des Besitzer A befindet sich an d...