Die Suche ergab 3 Treffer

von Candara
25.11.2012, 11:03
Forum: Streitforum
Thema: Die letzten Atemzüge (lang)
Antworten: 5
Zugriffe: 7369

Re: Die letzten Atemzüge (lang)

A interessiert´s ja eigentlich nicht. Aber der Vermieter von A und B behauptet steif und fest, A müsse Mitte Dezember (er bat sogar drum, evtl. Anfang Dezember auszuziehen) ausziehen. Und B fühlt sich nun bestärkt und macht Stress. Prinzipiell ist es A wirklich wumpe. Ging nur um die grundsätzliche ...
von Candara
24.11.2012, 19:20
Forum: Streitforum
Thema: Die letzten Atemzüge (lang)
Antworten: 5
Zugriffe: 7369

Re: Die letzten Atemzüge (lang)

Der Vermieter hat mit einer Übergabe an Silvester keine Probleme. Nur B macht eben Stress. NUR - A´s Lebensgefährte hat ein Haus gekauft und die Schlüsselübergabe wird im Laufe des Dezembers stattfinden. Das bedeutet aber eben auch, daß A und ihr Lebensgefährte alleine den Umzug machen und A sich ab...
von Candara
24.11.2012, 09:35
Forum: Streitforum
Thema: Die letzten Atemzüge (lang)
Antworten: 5
Zugriffe: 7369

Die letzten Atemzüge (lang)

Hallo und guten Morgen an alle. Ich brauche DRINGEND Hilfe in folgendem Fall: A zog Ende März 2011 mit ihrer Tochter in ein kleines, altes Bauernhaus mit noch einem weiteren Mieter namens B. B wohnte dort schon jahrelang und betonte bei Einzug von A, er sei sehr erboßt über den Einzug, weil er selbe...