Die Suche ergab 2 Treffer

von Smirfus
23.01.2013, 18:26
Forum: Lärm, Belästigung durch Krach
Thema: Nächtlicher Lärm durch Nachbar
Antworten: 3
Zugriffe: 8889

Re: Nächtlicher Lärm durch Nachbar

Hallo Klaus, vielen Dank für die Infos. Sorry, ich hatte die Forenregeln übersehen. Ich würden denn, wenn ich um 6 zur Arbeit muss,einfach mal wecken. Dann ist er in der nächsten Nacht müde. Terror mit Terror bekämpfen. Hoffentlich eskaliert das nicht. Das mit dem Lärmprotokoll ist eine gute Sache. ...
von Smirfus
23.01.2013, 11:30
Forum: Lärm, Belästigung durch Krach
Thema: Nächtlicher Lärm durch Nachbar
Antworten: 3
Zugriffe: 8889

Nächtlicher Lärm durch Nachbar

Hallo, A hat da ein größeres Problem. Der 20 jährige Sohn A Nachbarn terrorisiert A (leider kann man es nicht anders nennen). Nachts poltert er in unregelmäßigen Abständen (alle 30-60 Minuten) gegen die Wände, was A komplette Wohnung durchdringt. Das geht meist so bis 4:00 Uhr morgens. Da A am nächs...