Die Suche ergab 3 Treffer

von jimmy
15.06.2014, 14:01
Forum: Eigentumswohnung, WEG, Verwalter
Thema: Aufteilung der Gartenplege
Antworten: 3
Zugriffe: 7779

Re: Aufteilung der Gartenplege

Ja das ist mir schon klar. Nur wurde das Haus schon immer in Eigenregie verwaltet von den Eigentümern und die haben halt alles so aufgeteilt damals. Jetzt haben wir einen externen Verwalter und da wird hoffentlich einiges geändert was vorher nicht so ganz rechtens war. Kann ja nicht sein das einer 1...
von jimmy
15.06.2014, 12:22
Forum: Eigentumswohnung, WEG, Verwalter
Thema: Aufteilung der Gartenplege
Antworten: 3
Zugriffe: 7779

Aufteilung der Gartenplege

Hallo, ich habe eine ETW in einer WEG mit insgesamt 9 Eigentümern gekauft. Um dem Haus herum ist eine große Grünfläche die natürlich gepflegt werden muss. Nur haben alle anderen Eigentümer nur ein kleines stück rasen mit pflegeleichten Bäumen drauf bei denen eigentlich nichts gemacht werden muss und...
von jimmy
12.05.2013, 18:36
Forum: Eigentumswohnung, WEG, Verwalter
Thema: Fenstersanierung
Antworten: 4
Zugriffe: 9742

Fenstersanierung

Hallo, es geht um folgendes und zwar wurden in unsrem Haus mit 10 Pateien (WEG) im laufe der Letzten 40 Jahre die Fenster ausgetauscht gegen neue, außer das große in A Wohnung (Einzigste Wohnung mit so einem Fenster) weil es ein Riesiges Panorama Fenster ist, wegen der Kosten streuben sich die ander...