Die Suche ergab 3 Treffer

von BillHilly
09.07.2013, 10:43
Forum: Lärm, Belästigung durch Krach
Thema: Im Lärmgefängnis..
Antworten: 5
Zugriffe: 11250

Re: Im Lärmgefängnis..

Naja, es ist eben einfach völlig überzogener Lärm, man kommt sich vor wie auf dem Party-Campinglatz. Und das zerrt ziemlich an den Nerven. Die Sache mit dem Ordnungsamt anschreiben sollte A sich wohl mal überlegen. Er wird mal über die nächsten Wochen Fotos machen und das Ordnungsamt damit kontaktie...
von BillHilly
09.07.2013, 10:11
Forum: Lärm, Belästigung durch Krach
Thema: Im Lärmgefängnis..
Antworten: 5
Zugriffe: 11250

Re: Im Lärmgefängnis..

Nein, das will A eben nicht. Die Stadt? Da kann A genauso gut das A-Team rufen, die Erfolgschancen sind höher ;-) Niemand verlangt, dass im Garten Stille herrscht, aber muss man sich deshalb den ganzen Tag mit Schlagern in voller Lautstärke und stundenlangem Kneipenlärm (denn genauso klingt es) besc...
von BillHilly
08.07.2013, 21:19
Forum: Lärm, Belästigung durch Krach
Thema: Im Lärmgefängnis..
Antworten: 5
Zugriffe: 11250

Im Lärmgefängnis..

Hallo zusammen, es geht um A. A ist ziemlich angefressen von B, C und D. A wohnt in einer Sackgasse, die von einer engen Straße aus erreicht wird und deren Garten von anderen Hintergärten umrundet ist. A liest gerne mal ein Buch im Garten oder lernt dort für sein Studium. Außerdem muss er besagte St...