Die Suche ergab 3 Treffer

von pablo
11.10.2013, 08:35
Forum: Streitforum
Thema: Baumwurzel stört Nachbarn
Antworten: 8
Zugriffe: 13710

Re: Baumwurzel stört Nachbarn

Hallo zusammen, hey ja das sind alles sehr interessante Beiträge für mich und sie regen wirklich zum Nachdenken an, und die Lösungsvorschläge sind echt gut. Besonders der gefällt mir: Mit Nachbarn und Mieter Wurzel ausgraben und beide dann fragen- gärtnerrechnung - Folgeschäden. Klasse! und auch: ma...
von pablo
10.10.2013, 13:54
Forum: Streitforum
Thema: Baumwurzel stört Nachbarn
Antworten: 8
Zugriffe: 13710

Re: Baumwurzel stört Nachbarn

Hallo Klaus, danke für die prompte Antwort. Leider habe ich keine untergruppe für "Pflanzenprobleme"gefunden...sorry!! Ich versteh nicht, wieso A einen Anspruch auf Schadensersatz hat; wahrscheinlich ist B gemient, oder? Die Idee mit den betreffenden Wurzeln kappen finde ich sehr gut und könnte mein...
von pablo
10.10.2013, 08:54
Forum: Streitforum
Thema: Baumwurzel stört Nachbarn
Antworten: 8
Zugriffe: 13710

Baumwurzel stört Nachbarn

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte mal ne Frage; A ist Vermieter eines Hauses ( erblich bedingt; seit 10 Jahren) Das Haus ist vermietet . Nun steht auf meinem vermieteten Grundstück eine alte Thuje, die natürlich im Laufe von Jahren sehr gewachsen ist ( ca 6m) Der Nachbar des Grundstücks ver...