Die Suche ergab 6 Treffer

von panasonic
29.11.2013, 15:18
Forum: Streitforum
Thema: Nachbarschaftsstreit - Gründe
Antworten: 1
Zugriffe: 1903

Nachbarschaftsstreit - Gründe

Hallo, ich lese hier viel mit und frage mich trotzdem jedes mal - wie kann man einen Streit mit den Nachbarn eingehen ? Man lebt doch quasi "zusammen". Es sind nur einige Wände die euch da trennen. Im Treppenhaus begegnet sich man oft .. auf dem Balkon vielleicht .. Mein Frage: Wie gerät man in eine...
von panasonic
29.11.2013, 15:12
Forum: Mitgliederinformationen u. Support
Thema: Dumme Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 2296

Re: Dumme Fragen

..lach..
von panasonic
29.11.2013, 15:08
Forum: Lärm, Belästigung durch Krach
Thema: Gezielte Belästigung
Antworten: 2
Zugriffe: 2739

Re: Gezielte Belästigung

Hallo, also B belästigt A gezielt. Ob der das schafft sieht B nur wenn sich A aufregt. Wenn du dich damit aufregst dann wird B auch noch viel andere Dinge anwenden um dich zu stören. Versuch mal alles zu ignorieren und lächel mal B an wenn der wieder mit der Belästigung dran ist. Er wird sich auf je...
von panasonic
29.11.2013, 15:04
Forum: Streitforum
Thema: böste, lästige Streiche
Antworten: 5
Zugriffe: 3853

Re: böste, lästige Streiche

Hallo, vielleicht fängst du auch mit einige Streiche an. Bin mir sicher dass die Streitsuchenden nach deinen Streichen den Kontakt zu dir suchen. Anschließend würde ich deren Streiche aufzählen und fragen wie sie es finden. Würde dann auch sagen dass es so keinen Sinn hat und lieber jeder mit Streic...
von panasonic
29.11.2013, 15:00
Forum: Streitforum
Thema: Überempflindlicher Nachbar
Antworten: 2
Zugriffe: 2921

Re: Überempflindlicher Nachbar

Hallo, für mich klingt dass wirklich nach einem etwas größeren Problem. Da B so ein sturkopf ist. Eventuell eine Lösung: A oder B treffen sich zu einem Kaffee und besprechen das Theater aus. A sollte mal zu B in die Wohnung gehen. Und B zu A. Dann soll man A hören wie laut es wirklich ist wenn jeman...
von panasonic
29.11.2013, 14:43
Forum: Streitforum
Thema: Baumwurzel stört Nachbarn
Antworten: 8
Zugriffe: 6327

Re: Baumwurzel stört Nachbarn

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte mal ne Frage; A ist Vermieter eines Hauses ( erblich bedingt; seit 10 Jahren) Das Haus ist vermietet . Nun steht auf meinem vermieteten Grundstück eine alte Thuje, die natürlich im Laufe von Jahren sehr gewachsen ist ( ca 6m) Der Nachbar des Grundstücks ve...