Die Suche ergab 3 Treffer

von regina
03.02.2014, 16:47
Forum: Bauen, Umbauen, Aufbauen
Thema: Baulärm?
Antworten: 5
Zugriffe: 11040

Re: Baulärm?

Ha ha ha, du bist echt lustig. Also A wollte mir hier etwas Rat holen, klar auch was das Rechtliche angeht, aber in erster Linie wie A das handhaben sollte. A glaube du hast sonst mit härteren Fällen zu tun, vermutest deshalb hinter meinem Fall auch etwas Ersnthaftes. So schlimm es aber nicht, A den...
von regina
03.02.2014, 15:13
Forum: Bauen, Umbauen, Aufbauen
Thema: Baulärm?
Antworten: 5
Zugriffe: 11040

Re: Baulärm?

Schon mal die Regeln hier zu lesen wäre nett ( A und B nicht, ich und er) Pardon, soll nicht wieder vorkommen. :wink: Bis auf den Kinderlärm den Kinder beim Spielen machen ist Ruhe zu halten. Notweondige Arbeiten dürfen natürlich durchgeführt werden. Die Ruhezeiten dafür regeln die Ortssatzungen de...
von regina
31.01.2014, 16:38
Forum: Bauen, Umbauen, Aufbauen
Thema: Baulärm?
Antworten: 5
Zugriffe: 11040

Baulärm?

Hallo, A wohnen schon seit rund zehn Jahren neben dem selben älteren Ehepaar B und hatten anfangs nie Probleme mir den Nachbarn. In den letzten Jahren ist aber immer mal wieder zu Zwischenfällen gekommen, bei denen sie sich über Lärm beschwert hatten. Einmal war es eine Grillparty im Garten (waren a...