Die Suche ergab 2 Treffer

von Murphy
24.02.2014, 22:33
Forum: Lärm, Belästigung durch Krach
Thema: Kettensäge ...
Antworten: 8
Zugriffe: 17019

Re: Kettensäge ...

Oh, Sorry, ich werd mich dran halten. Also, B hat einen Wald geerbt und verscherbelt selbst die Stämme. Da macht richtig schwere Technik verkaufbares Langholz und die Reste werden zu Hause abgekippt. Ganzjährig. B ist auch noch ganz weit weg von der Rente. Aber als schlaues B macht sie natürlich Ren...
von Murphy
24.02.2014, 18:50
Forum: Lärm, Belästigung durch Krach
Thema: Kettensäge ...
Antworten: 8
Zugriffe: 17019

Kettensäge ...

Hallo, heute war der erste wirklich schöne sonnige Tag in diesem Jahr, also eine super Gelegenheit, die (Benzin-)Kettensäge rauszuholen und den ganzen Nachmittag Kaminholz zu sägen. Damit auch alle was davon haben, direkt vor dem Wohnzimmerfenster der Nachbarn. So oder ähnlich läuft es jetzt bei A s...