Die Suche ergab 4 Treffer

von straycat2014
10.04.2014, 16:30
Forum: Streitforum
Thema: Kontaktabbruch zum Nachbarn
Antworten: 5
Zugriffe: 8995

Re: Kontaktabbruch zum Nachbarn

Die Räumungsklage wurde leider zurück genommen. A müssen wir uns arrangieren, das ignorieren klappt besser als gedacht. Nur die Stimmen nerven, wenn sie draußen rum hängen :roll: und sie machen Machtspielchen bei den Parkplätzen, d. h. bewusste Nichtbeachtung der eingezeichneten Linien, damit wenige...
von straycat2014
18.03.2014, 11:28
Forum: Streitforum
Thema: Kontaktabbruch zum Nachbarn
Antworten: 5
Zugriffe: 8995

Re: Kontaktabbruch zum Nachbarn

8) Ja, ich gebe Dir Recht. Wir haben seit zig Jahren null Probleme mit Nachbarn gehabt. Es war alles distanzierter und mehr als Smalltalk war nicht drin, dass war auch der Grund für den Frieden :) Das ist wie bei einer Ehe, eine lebenslange Garantie für Frieden und Liebe gibt es nirgendwo :lol:
von straycat2014
18.03.2014, 11:09
Forum: Streitforum
Thema: Kontaktabbruch zum Nachbarn
Antworten: 5
Zugriffe: 8995

Re: Kontaktabbruch zum Nachbarn

Was soll dir da ein "Rechtsforum" helfen ? Hm, tja..Google hat mich hergelockt :) hab ich wohl mißverstanden Mit Glück wird die Räumungsklage durchgesetzt und der Nachbar ist in spätestens einem Jahr weg. Richtig, danke...das hoffen wir auch Wie man sich Freunde auswählt, falsche Freunde los wird u...
von straycat2014
18.03.2014, 09:27
Forum: Streitforum
Thema: Kontaktabbruch zum Nachbarn
Antworten: 5
Zugriffe: 8995

Kontaktabbruch zum Nachbarn

Ich bin neu hier und es gibt folgende Problematik: Nachbar A im Reihenendhaus als Eigentümer, Nachbar Z im Reihenmittelhaus als Mieter. Nachbar Z hat sich seit vielen Jahren gut mit Nachbar A verstanden. Der Kontakt zu den zweiten Nachbarn (auch Eigentümer) hier Nachbar C genannt, am Anfang der 3er ...