Die Suche ergab 2 Treffer

von Calculon
08.04.2014, 17:22
Forum: Eigentumswohnung, WEG, Verwalter
Thema: Willkür des Verwalters
Antworten: 3
Zugriffe: 7823

Re: Willkür des Verwalters

Da stellt sich erst mal die Frage was ein "Verwalter" genau bei A ist. Ein von der Gemeinschaft gewählter Hausverwalter, WEG hat 10 Miteigentümer. Nächste Frage wäre: Ob es eine Teilungserklärung gibt die die Nutzung des Stellplatzes regelt. Es gab lediglich eine mündliche Absprache. Die Mutter von...
von Calculon
06.04.2014, 12:54
Forum: Eigentumswohnung, WEG, Verwalter
Thema: Willkür des Verwalters
Antworten: 3
Zugriffe: 7823

Willkür des Verwalters

Hallo liebe Nachbarschaftsstreitende, A hat Eigentumswohnung von seiner Mutter M geerbt und lässt den Sohn B dort wohnen. Zur EW gehört auch ein Stellplatz, den B natürlich nutzen möchte. Wenn er dies jedoch tut, wird er vom Verwalter zugeparkt, oder der Platz wird vom Verwalter beparkt, da er eine ...