Die Suche ergab 2 Treffer

von zippir
25.08.2016, 09:01
Forum: Bauen, Umbauen, Aufbauen
Thema: Nachbar verlangt hohen Zaun auf meine Kosten
Antworten: 1
Zugriffe: 7505

Nachbar verlangt hohen Zaun auf meine Kosten

Guten Tag A hat eine für mich etwas knifflige Frage. A hat ein Reiheneckhaus. Es befindet sich von der Straße aus gesehen in der Reihe rechts. Rechts von A verlaufen die angrenzenden bebauten Grundstücke mit ihrer Rückseite zu A. Also hat A da sechs Nachbarn. Links logisch nur einen und rückwärtig a...
von zippir
05.04.2014, 08:47
Forum: Bauen, Umbauen, Aufbauen
Thema: kleinere Abstandslächen durch Einigung mit Nachbarn?
Antworten: 1
Zugriffe: 6347

kleinere Abstandslächen durch Einigung mit Nachbarn?

Guten Tag Ich bin per Suche auf dieses Forum gestoßen. Ich habe einen (für mich) speziellen Fall. Hoffe hier Antworten auf meine Fragen zu bekommen. A beabsichtigen ein Reihenendhaus zu kaufen und anzubauen. Das Grundstück hat an der Seite wo angebaut werden soll vorne am Gebäude einen Abstand von s...