Die Suche ergab 2 Treffer

von Birgit23
13.07.2014, 20:21
Forum: Bauen, Umbauen, Aufbauen
Thema: Gemeinsame Einfahrt und Doppelgarage
Antworten: 3
Zugriffe: 4353

Re: Gemeinsame Einfahrt und Doppelgarage

Die Grundstücksgrenze verläuft in der Mitte der gemeinsamen Einfahrt,von einem gänzlich fremden Weg kann nicht die Rede sein. Nur dadurch dass A's Eingangsbereich, der die Einfahrt seitlich begrenz, breiter ist (das ist aber auch schon immer so), wäre mit einem Zaun die Einfahrt für ein Auto zu schm...
von Birgit23
02.07.2014, 20:27
Forum: Bauen, Umbauen, Aufbauen
Thema: Gemeinsame Einfahrt und Doppelgarage
Antworten: 3
Zugriffe: 4353

Gemeinsame Einfahrt und Doppelgarage

Hallo, A und B haben eine gemeinsame Einfahrt an deren Ende eine Doppelgarage steht. A hat das Grundstück vor über 20 Jahren gekauft, ohne Absprachen, Einschränkungen, Grundbucheintragungen etc. B's Garage stand zuerst genau an der Grundstücksgrenze. A's Garage wurde etwas später vom Vorbesitzer des...