Die Suche ergab 5 Treffer

von Opa-Schuppen
20.09.2014, 15:22
Forum: Bauen, Umbauen, Aufbauen
Thema: Schuppen über Grenze gebaut
Antworten: 7
Zugriffe: 5156

Re: Schuppen über Grenze gebaut

Alles wird gut.
B lenkt ein.
von Opa-Schuppen
19.09.2014, 15:00
Forum: Bauen, Umbauen, Aufbauen
Thema: Schuppen über Grenze gebaut
Antworten: 7
Zugriffe: 5156

Re: Schuppen über Grenze gebaut

A und B sind sich grundsätzlich einig. Ja die neue Hütte entspricht allen Vorschriften. Nur B bekommt kalter Füße je näher der Termin rückt. A hätte nur gern etwas mehr Argumente für den Abriss Neubau. B hat auch genug Vorteile von A B nutzt die halbe Scheune für Brennholz von A B hat sein Hauswasse...
von Opa-Schuppen
19.09.2014, 11:20
Forum: Bauen, Umbauen, Aufbauen
Thema: Schuppen über Grenze gebaut
Antworten: 7
Zugriffe: 5156

Re: Schuppen über Grenze gebaut

B bekommt einen nagelneuen Schuppen in gleicher Größe.
A hat auch nicht gewusst das der Schuppen in keiner Zeichnung eingetragen ist und auf fremdes Land gebaut ist.
A und B hatten sich auch schon geeinigt das B einen neuen Schuppen bekommt.
Aber nun rückt der Tag näher.
von Opa-Schuppen
18.09.2014, 21:22
Forum: Bauen, Umbauen, Aufbauen
Thema: Schuppen über Grenze gebaut
Antworten: 7
Zugriffe: 5156

Re: Schuppen über Grenze gebaut

A möchte das Problem Schwarzbau und Grenzüberbau lösen.
A will sich an die Vereinbahrung halten.
A will auch für B einen neuen Schuppen bauen.
B will aber seinen Asbestschuppen weiter nutzen.
Wie ist ein Zugang vom öffentlichen Zugang möglich ?
Man geht vom Gemeindeweg in den Schuppen .
von Opa-Schuppen
18.09.2014, 19:58
Forum: Bauen, Umbauen, Aufbauen
Thema: Schuppen über Grenze gebaut
Antworten: 7
Zugriffe: 5156

Schuppen über Grenze gebaut

Hallo A habe folgendes Problem: A haben ein altes Haus gekauft. Auf dem Grundstück ist auch ein Schuppen. Den Schuppen möchte aber der Verkäufer noch bis an sein Lebensende nutzen. A haben damit kein Problem, weil der Zugang von außen über öffentliches Grundstück möglich ist. Nun sind A beim Grunstü...