Die Suche ergab 4 Treffer

von retiolan
19.09.2014, 12:30
Forum: Streitforum
Thema: Rückbau der Mauer auf der Grundstücksgrenze
Antworten: 5
Zugriffe: 3051

Re: Rückbau der Mauer auf der Grundstücksgrenze

Vielen Dank!!

Klaus hat geschrieben: P.S. Einfach das zitieren lassen
Geht klar!
von retiolan
19.09.2014, 12:01
Forum: Streitforum
Thema: Rückbau der Mauer auf der Grundstücksgrenze
Antworten: 5
Zugriffe: 3051

Re: Rückbau der Mauer auf der Grundstücksgrenze

das mit dem Zitieren, geang mir grad nicht richtig, danke für die Antwort!
von retiolan
19.09.2014, 11:59
Forum: Streitforum
Thema: Rückbau der Mauer auf der Grundstücksgrenze
Antworten: 5
Zugriffe: 3051

Re: Rückbau der Mauer auf der Grundstücksgrenze

Als A und B machen irgendwas zusammen was auf Dauer ausgerichtet war, und nun will B das Gegenteil. Hier würde gegen Treu und Glauben verstoßen das A nun von B was verlangt. --> A verlangt nichts von B, B verlangt Rückbau, A will nicht verklagt werden.. B (+ C = Tochter) will klagen. Was anderes is...
von retiolan
19.09.2014, 11:34
Forum: Streitforum
Thema: Rückbau der Mauer auf der Grundstücksgrenze
Antworten: 5
Zugriffe: 3051

Rückbau der Mauer auf der Grundstücksgrenze

Liebe Mitglieder, was sagt ihr zu folgendem Fall: Nachbar A kauft ein Grundstück mit Eigenheim darauf. Der direkte Nachbar B besitzt einen Garten. Da das Grundstück vormals eins war und daraufhin geteilt wurde, gehört der Weg zur Straße Nachbar A, die Mauer am Weg ist die Grenze zwischen beiden und ...