Die Suche ergab 2 Treffer

von Chessy
05.10.2014, 11:44
Forum: Lärm, Belästigung durch Krach
Thema: Nachbarschaftsterror
Antworten: 5
Zugriffe: 12025

Re: Nachbarschaftsterror

Danke für die Antwort! Es handelt sich leider wirklich um stampfen, dies wurde von mehrmals überwacht und bestätigt sozusagen. Angeblich ist A auch die einzige Mietspartei, die Probleme hat und es gab wohl vorher nie beschwerden. Leider weiss A nicht wann das Parkett verlegt worden ist (ob es beim E...
von Chessy
05.10.2014, 08:33
Forum: Lärm, Belästigung durch Krach
Thema: Nachbarschaftsterror
Antworten: 5
Zugriffe: 12025

Nachbarschaftsterror

Hallo, Es besteht die folgende Situation: A wohnt seit 5 Monaten in einem Dachgeschoss in einem Mietshaus mit 6 Mietsparteien. Im Ergeschoss gibt es gewerbliche Einheiten, die aber nicht stören (weder Lärm noch geruch). Die Wohnung unter A ist leer und 2 Stockwerke unter A wohnt Familie B (2 Kinder,...