Die Suche ergab 5 Treffer

von schandmaullady
18.02.2009, 14:18
Forum: Streitforum
Thema: nerviger nachbar, müllwühlerei und beschimpfungen
Antworten: 9
Zugriffe: 13826

wir sind mittlerweile schon seit monaten ausgezogen ;-)
uns geht es in der neuen wohnung nun eigentlich sehr gut und ich bin froh, mit dem alten nachbarn nix mehr am hut zu haben :-)
von schandmaullady
29.09.2007, 05:19
Forum: Streitforum
Thema: nerviger nachbar, müllwühlerei und beschimpfungen
Antworten: 9
Zugriffe: 13826

ja, im treppenhaus. und da störts eigentlich keinen, weil A/B die obere der beiden Parteien bewohnen. sonst wäre das ja wohl auch unmöglich. außerdem ist's dann meistens der plastikmüll, da der restmüll eh seine 2 wochen im mülleimer braucht um voll zu werden. und der hof is halt unterm fenster - da...
von schandmaullady
28.09.2007, 19:02
Forum: Streitforum
Thema: nerviger nachbar, müllwühlerei und beschimpfungen
Antworten: 9
Zugriffe: 13826

nun ja: das problem ist, dass A/B z.b. die papiertonne nutzen und C behauptet hatte, er hätte nie welchen und hat seinen dann auch zum Restmüll gegeben. Und die Plastiktüten, die entfernt werden, sind ja eigentlich dafür gedacht, dass man den Müll in seiner Wohnung darin sammelt und anschließend dar...
von schandmaullady
28.09.2007, 05:20
Forum: Streitforum
Thema: nerviger nachbar, müllwühlerei und beschimpfungen
Antworten: 9
Zugriffe: 13826

tja, den schön eklig und dreckig verpacken hilft auch nix - C durchwühlt ihn trotzdem.
anscheinend kann man es wörtlich doch nicht ganz so gut schildern.
von schandmaullady
27.09.2007, 11:40
Forum: Streitforum
Thema: nerviger nachbar, müllwühlerei und beschimpfungen
Antworten: 9
Zugriffe: 13826

nerviger nachbar, müllwühlerei und beschimpfungen

Seit Anfang August wohnen A und B in einem Haus mit 2 Wohnparteien. Person C hat es sich wohl zur aufgabe gemacht, jedesmal allen müll zu durchwühlen, den A und B runterbringen, beschwert sich über die plastiktüten, in welche der restmüll gefüllt werden, bevor wir sie in die tonne geben und holt die...