Die Suche ergab 2 Treffer

von missytheone
09.02.2015, 17:10
Forum: Streitforum
Thema: anteiliger Privatweg
Antworten: 3
Zugriffe: 1832

Re: anteiliger Privatweg

A und B haben von der Stadt den Privatweg als Eigentum erworben, mit den Fahr-, Weg- und Leitungsrechten. Eine Baulast liegt nicht vor. A und B hat jeder 85qm Eigentum. B wohnt noch nicht in seinem Haus. Seine Grundstückeinfahrt ist mit einem Bauzaun begrenzt, B parkt mit seinem Van 1,5m davor um se...
von missytheone
09.02.2015, 16:11
Forum: Streitforum
Thema: anteiliger Privatweg
Antworten: 3
Zugriffe: 1832

anteiliger Privatweg

Hallo liebe Forengemeinde, ich bräuchte mal einen guten Rat für mein weiteres Vorgehen und erhoffe mir eine Meinung von Außenstehenden. Man selber sieht die Sache vielleicht manchmal zu verbissen. A sind wir und B unser Nachbar. ;-) Als Vorgeschichte - A haben ein Grundstück in einem Neubaugebiet er...