Die Suche ergab 4 Treffer

von Torrez
22.05.2015, 12:01
Forum: Lärm, Belästigung durch Krach
Thema: Nachbarschaftsterror
Antworten: 5
Zugriffe: 11933

Re: Nachbarschaftsterror

Wie wäre es mit bautechnischen Maßnahmen zur Schallisolierung? Und zwar nicht bei Bewohner A, sondern bei B! Hier denke ich, dass die Schallisolierung ihren Zweck nicht erfüllt hat, wenn das Getrampel weit unter der Wohnung noch zu hören ist! Die Kosten kann der Vermieter gern übernehmen, da er auf ...
von Torrez
22.05.2015, 11:45
Forum: Böse Streiche
Thema: Müllentsorgung auf unserem Grundstück
Antworten: 3
Zugriffe: 10350

Re: Müllentsorgung auf unserem Grundstück

Hier kommt es auf die Beweislage an. Reine Tatsachenbehauptung haben vor Gericht keinen Bestand!
von Torrez
22.05.2015, 11:40
Forum: Miet und Vermieten
Thema: 125m³ Wasser in 1 Jahr?!
Antworten: 13
Zugriffe: 22398

Re: 125m³ Wasser in 1 Jahr?!

Wenn das korrekt agezählt wurde, sind die Chancen auf Widerspruch bei 0! Oder gibt es Beweise, die dagegen sprechen?
von Torrez
22.05.2015, 11:30
Forum: Bauen, Umbauen, Aufbauen
Thema: Elektrozaun für Hunde
Antworten: 2
Zugriffe: 7878

Re: Elektrozaun für Hunde

Das musst du mit den örtlichen Behörden abklären. Normalerweise ist das nur auf Weiden und Farmen möglich und nicht im Privatgrund, weil der Hund so aktiv ist.