Die Suche ergab 2 Treffer

von Mike
23.08.2016, 09:54
Forum: Wegerecht, Grunddienstbarkeiten
Thema: Verbot das Grundstück zu überwegen
Antworten: 4
Zugriffe: 14211

Re: Verbot das Grundstück zu überwegen

So jetzt habe ich mein Urteil erhalten. Nur weiß ich nicht ob es Rechtens ist. Wie gesagt hat keiner der Anwohner ein Überwegungsrecht . Freunde wohnen vor der Klägerin und mir war es wichtig weiterhin meine Freunde besuchen zu können. Jetzt darf ich auf einen schmalen Weg gehen und zwar auf der abg...
von Mike
02.01.2016, 20:48
Forum: Wegerecht, Grunddienstbarkeiten
Thema: Verbot das Grundstück zu überwegen
Antworten: 4
Zugriffe: 14211

Verbot das Grundstück zu überwegen

Hallo liebe Gemeinde. Ich möchte einfach mal versuchen eine Sachlage zu erklären. Stellen Sie sich einen Weg vor wo es Häuser in einer Reihe gibt. A-F ( alle auf der rechten Seite )( Also Weg linke Seite von unten nach oben und die Häuser auch von unten nach oben auf der rechten Seite ) Vor 30 Jahre...