Die Suche ergab 3 Treffer

von as82
03.08.2016, 13:09
Forum: Bauen, Umbauen, Aufbauen
Thema: DHH als zweiter anbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 12146

Re: DHH als zweiter anbauen

Warum DHH wurde bereits beantwortet, weil es DHH sein müssen laut BPLAN, es besteht ebenfalls Anbaupflicht jedoch nicht Profilgleichheit. Das erlaubte Baufeld beträgt 14m in die Tiefe. A hat von den 14 möglichen Metern auf den ersten 9,5 m gebaut. B möchte 3 m weiter hinten als A anfangen und bis zu...
von as82
03.08.2016, 12:01
Forum: Bauen, Umbauen, Aufbauen
Thema: DHH als zweiter anbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 12146

Re: DHH als zweiter anbauen

Hallo bitte entschuldigt das vergessen der A & B Antworten. Hier nochmal meine Frage mit A & B: Hallo, A baut eine DHH und hatte bei Bauantrag noch keinen Nachbarn. Als die Erdarbeiten begannen, stellte sich der neue Eigentümer B des Nachbargrundstücks vor. B erzählte uns das er noch nicht wüsste wa...
von as82
02.08.2016, 22:19
Forum: Bauen, Umbauen, Aufbauen
Thema: DHH als zweiter anbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 12146

DHH als zweiter anbauen

Hallo, A bauen eine DHH und hatten noch keinen Nachbarn. Als die Erdarbeiten begannen, stellte sich der neue Eigentümer B des Nachbargrundstücks vor. B erzählte uns das er noch nicht wüsste wann und wie genau er bauen möchte, wohl auch erst in ca. 5 Jahren. Was B jedoch wüsste, dass er weiter hinten...