Die Suche ergab 3 Treffer

von Wegverwalter64
26.09.2016, 05:41
Forum: Eigentumswohnung, WEG, Verwalter
Thema: Eigentümerwechsel
Antworten: 5
Zugriffe: 3563

Re: Eigentümerwechsel

Guten Morgen Dann habe ich es falsch ausgedrückt, es waren Anträge auf bauliche Veränderungen und natürlich hätten denen alle Eigentümer zustimmen müssen. Und das haben ja auch alle bis auf den VK Kann man denn den Bau eines carportes nicht durchbekommen? Ist doch auch eine Wertsteigerung ? Schönen ...
von Wegverwalter64
25.09.2016, 17:06
Forum: Eigentumswohnung, WEG, Verwalter
Thema: Eigentümerwechsel
Antworten: 5
Zugriffe: 3563

Re: Eigentümerwechsel

Hallo Klaus und danke für die schnelle Antwort. A hatte auf der Tagesordnung zwei Beschlüsse drauf. Einen Antrag zum Bau eines carportes und einen weiteren Antrag zum Aufbau eines Schuppens auf einen Stellplatz als "motoradgarage" Beide Anträge hat der VK abgelehnt mit Verweis auf den Käufer. Daraus...
von Wegverwalter64
25.09.2016, 09:18
Forum: Eigentumswohnung, WEG, Verwalter
Thema: Eigentümerwechsel
Antworten: 5
Zugriffe: 3563

Eigentümerwechsel

Hallo liebes Forum, Folgendes Problem, A ist Eigentümer einer etw und gleichzeitig der Verwalter (drei Parteien ). Bisher war alles entspannt quasi familiär. Eine Partei hat A mitgeteilt das er seine etw verkaufen will und auch schon einen Käufer hat, den er gerne zur eigentümerversammlung mitbringe...