Die Suche ergab 3 Treffer

von Cinderella53
28.09.2016, 19:37
Forum: Streitforum
Thema: Trauben am Haus
Antworten: 4
Zugriffe: 1778

Re: Trauben am Haus

Danke für die Antwort. Es wird eine Lösung geben, wie du schon schreibst "lernten wir bereits im Kindergarten - eins und meins".
lg. cinderella53
von Cinderella53
27.09.2016, 22:09
Forum: Streitforum
Thema: Trauben am Haus
Antworten: 4
Zugriffe: 1778

Re: Trauben am Haus

Das Haus Steht auf der Grenze und der Nachbar hat schon seit wir das Haus gekauft haben 1982 Trauben an der Hausseite die in seinem Hof die Grenze zu unserem Grundstück bildet. Ich lasse das Haus rundum vom Maler neu anstreichen. er muss die Trauben entfernen (die wachsen ja wieder). Ich möchte aber...
von Cinderella53
26.09.2016, 15:13
Forum: Streitforum
Thema: Trauben am Haus
Antworten: 4
Zugriffe: 1778

Trauben am Haus

Hallo liebe Nutzer, ich lasse mein Haus anlegen auch beim Nachbarn. Dieser hat seither seine Trauben an meinem Haus angebracht mit Nägeln und dergleichen. Dies möchte ich nicht mehr, wenn das Haus neu angelegt wurde. Gibt es jemand der das gleiche Problem hat oder der mir einen Rat geben kann. Viele...