Die Suche ergab 3 Treffer

von Utopisch
06.10.2016, 11:55
Forum: Lärm, Belästigung durch Krach
Thema: Nachbarn und ihr Benehmen
Antworten: 1
Zugriffe: 8197

Nachbarn und ihr Benehmen

Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage , wenn Mieter A merkt,dass Mieter B bewusst und absichtlich Mieter A provozieren möchte . Durch Gestampfe wo die Möbel wackeln. Aussenrollos dermaßen knallen,dass man hochschreckt, Musik in der Nacht kurz hochdreht und schnell wieder leise macht. Achja und Päckch...
von Utopisch
06.10.2016, 11:31
Forum: Streitforum
Thema: Die lieben Nachbarn
Antworten: 3
Zugriffe: 13583

Re: Die lieben Nachbarn

Hallo, danke für die Antwort. Mieter A ignoriert auch das andere nur es ist schwer. Und Mieter A hat bei der Polizei angerufen wegen Sachbeschädigung und die Auskunft erhalten, dass dies erst ab einen Betrag von 50 Euro geht. Kann man wegen der Luft eine Strafanzeige machen? oder wenn die Scheiben m...
von Utopisch
06.10.2016, 11:07
Forum: Streitforum
Thema: Die lieben Nachbarn
Antworten: 3
Zugriffe: 13583

Die lieben Nachbarn

Ein herzliches ,,Hallo" an alle, ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet in der Hoffnung das mir eventuell ein paar Ratschläge gegeben werden können. Ich wäre sehr dankbar. Ich muss etwas ausholen versuche aber die Kurzform. Mieter A ziehen in Mehrfamilienhaus. Nach und nach merkt Mieter A das...